Projektübersicht

Seither bereichert der Jugendspielmannszug nicht nur das Dreierwalder Musikleben. Auf zahlreichen Auftritten außerhalb Dreierwaldes konnten die Musiker ihr Können unter Beweis stellen. Auftritte in den Karnevalshochburgen Obersteinbeck und Emsbüren, Kurkonzerte auf Norderney, Besuche in der Niederländischen Stadt Dalfsen und die Begleitung des Schützenfestes im sauerländischen Bleiwäsche zählen sicherlich zu den Highlights der Geschichte des Spielmannszuges.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Spielmannszug, Dreierwalde, Music
Finanzierungs­zeitraum: 24.03.2020 15:42 Uhr - 22.06.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 3 Monate

Worum geht es in diesem Projekt?

Shirts für den Spielmannszug, wir möchten nicht immer ernst wirken und auch mal locker Music machen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist es, alle Mitglieder mit eigenen bedruckten Shirts zu bekleiden um auch in legerer Kleidung ein einheitliches Bild zu geben, die Erwachsenen bekommen Polo-Shirts und für die Kinder sollen T-Shirts angeschafft werden da diese noch schnell wachsen

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind auf Unterstützer angewiesen. Jeder weiß, das es immer schwieriger wird, Nachwuchs zu halten. Hiermit wollen wir noch einen Schritt weiter gehen und die Musik attraktiver machen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird zu 100 % in die Beschaffung der Shirts gehen

Wer steht hinter dem Projekt?

Alle infos findet ihr hier: bsv-dreierwalde.de/