Projektübersicht

Wir schauen in die Zukunft und freuen uns schon jetzt auf die ersten Proben nach Corona. Um gerüstet zu sein, wünschen wir uns eigene Mikrofonports für unsere Aufführungen und auch für die Proben.

Kategorie: Kunst / Kultur
Stichworte: Kultur, Theater, Mikrofon, Musical
Finanzierungs­zeitraum: 19.01.2021 09:57 Uhr - 28.01.2021 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: April 2021

Worum geht es in diesem Projekt?

Bisher standen uns Mikrofonports nur für die Aufführungen zur Verfügung. Das Ausleihen bedeutet für uns zusätzliche Kosten. Daher wünschen wir uns sehnlichst eigene Mikroports.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unsere Mitglieder können sich in verschiedenen Bereichen wie z.B. Schauspiel, Tanz, Gesang oder auch als Musiker engagieren. Natürlich freuen wir uns auch auf neue Helfer vor, neben und hinter der Bühne in den Bereichen Maske, Requisite, Licht- und Tontechnik, Publikumsbetreuung, allgemeine Organisation und vieles mehr. Zusammen als Team möchten wir das kulturelle Leben bei uns in Steinfurt fördern, gestalten und aufrechterhalten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind ein kleiner Verein, aber eine starke Truppe! Wegen Corona mussten im letzten Jahr unsere Aufführungen ausfallen und somit sind auch Einnahmen ausgeblieben. Trotzdem glauben wir an uns und wir freuen uns, wenn wir wieder proben dürfen. Durch zusätzliche Mikroports könnten wir effektiver arbeiten und unsere Qualität verbessern.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Erst einmal werden eure Unterstützungen für den Kauf der Mikroports eingesetzt. Alle darüber hinaus gehenden Spenden fließen in den Bühnenbau, den wir selbst vornehmen, und in die Anschaffung für Kostüme, Maske und Deko.

Wer steht hinter dem Projekt?

Unser Verein, die Musical Company Steinfurt e.V., steht hinter diesem Projekt.