Projektübersicht

Unser vorhandes Konstruktionsspielzeug ist bereits in die Jahre gekommen, veraltet und nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden. Somit würden wir für unseren Kinder gerne neues Spielzeug anschaffen.
Magnetische Bau-/Stecksysteme aber auch Konstruktionsspielzeug zum Ineinanderstecken.

Kategorie: Kindergärten / Schulen
Stichworte: Sandmannshof, EKI
Finanzierungs­zeitraum: 30.07.2021 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: bis Juli

Worum geht es in diesem Projekt?

Magnetische Bau-/Stecksysteme aber auch Konstruktionsspielzeug zum Ineinanderstecken, wie z.B. Sonnox.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit diesem Spielzeug wird die Feinmotorik aber auch das 2- und 3 Dimensionale Denken und Bauen geschult. Die Kinder können ihrer Phantasie freien Lauf lassen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Dieses Spielzeug ist sehr vielfältig nutzbar und man könnte den Kindern wieder das Spielen mit einem großen und kompletten Umfang ermöglichen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es wird neues Konstruktionsspielzeug angeschafft. Elemente zum Stecken, z.B. Sonnox und auch magntisches Spielzeug.

Wer steht hinter dem Projekt?

Eltern-Kind-Inititative Sandmanns Hof e.V.