Autor: Förderverein Waldfreibad Recke e.V. | 12.09.20, 10:58

Start der Finanzierungsphase

Hallo Freunde des Waldfreibads,

der Start in die Finanzierungsphase ist dank der Großzügigkeit vieler Spender sehr erfreulich verlaufen. Die für die Fortsetzung des Projekts zu erreichende Mindestsumme wurde bereits nach 9 Tagen erreicht! Somit ist uns die Unterstützung durch die Volksbank in Höhe von z.Z. 1.540 € schon mal sicher.

Nach diesem erfolgreichen Auftakt ist es jetzt aber wichtig, dass weitere Spenden eingehen! Wir freuen uns über die bisher erreichte Spendensumme, aber diese reicht noch nicht aus, um die Finanzierungslücke insgesamt zu schließen.

Je mehr Geld wir sammeln, desto schöner und besser wird das neue Kinderbecken! Wir freuen uns weiterhin auf Eure Unterstützung!

Euer
Förderverein Waldfreibad e.V.

Werft einen letzten Blick auf das alte Kinderbecken. In wenigen Tagen beginnen die Bauarbeiten!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

1 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden

Dr. med. Kerstin Hackmann

Kommentar zum Projektblog:  Start der Finanzierungsphase

22.09.2020, 14:43 | Dr. med. Kerstin Hackmann (Praxis Dr. Hackmann)

Macht was schönes draus! :-) Wir freuen uns auf den nächsten Sommer!